Montag, 9. Mai 2011

Reporter gesucht!

RP-Sommerakademie
Mach nicht irgendwas mit Medien. Mach es richtig – von Anfang an. Bewirb Dich um einen Platz in der Sommerakademie der Rheinischen Post und werde Reporter – für die tägliche Zeitung, für RP Online und für RP Plus, die Zeitung für das iPad.

Das hast Du drauf:
Du bist engagiert und hast Text-Talent. Du schreibst gern und bist neugierig auf alles, was in Deiner Stadt und der Welt passiert!

Das bieten wir:
Sommerakademie: Wir trainieren Deinen Schreibstil, erfahrene Redakteure zeigen Dir den Arbeitsalltag eines Journalisten. Termin: 18. Juni 2011

Praktikum: Ran an die Tasten und rein ins Leben. Du bewährst Dich im Sommer sechs Wochen als Reporter! Du recherchierst und schreibst für uns – natürlich bezahlt.
 
Berufschancen:
Entdecke Deinen Weg in den Journalismus – als freier Mitarbeiter in einer unserer Redaktionen.

Willst Du bei der Sommerakademie dabei sein? Dann bewirb Dich jetzt!
Anschreiben, Lebenslauf und Foto an dialog@rheinische-post.de

Hast Du Fragen? Wir antworten Dir: 0211 5052335

1 Kommentar:

Georgia hat gesagt…

Das ist echt eine coole Sache, aber wieso steht da nicht drinnen, wie alt man sein muss?!