Dienstag, 5. April 2011

DIE ZEIT: Mit dem 2. Platz zurück aus Berlin!

...auch wenn dieser Mac nicht unser Gewinn ist - wir feiern mit Euch unseren 2. Platz beim Wettbewerb der besten digitalen Schülerzeitung Deutschlands. Unser größter Gewinn war diese megatolle Reise nach Berlin. Danke an alle Autoren unseres Magazins, die das möglich gemacht haben!
Herzlichen Glückwunsch auch an das beste Team vom Gymnasium THS Pinneberg und das Landesgymnasium für Hochbegabte aus Schwäbisch Gmünd zum 3. Platz!
Mehr Bilder von der Preisverleihung...


↗ http://www.youtube.com

 Pressemeldung der ZEIT



3. Platz: Die Redakteure vom Farbklecks aus Schwäbisch Gmünd




Ab nächste Woche findet ihr den Film und die Interviews zur Preisverleihung auf  „ZEIT Online"


2. Platz: Unsere Mittelpunkt RedaktionsleiterInnen Kristina, Sissel, Paula, Linus und Mark






Linus bei der Vorstellung unseres Blogs...




1. Platz: Wirklich die Besten! Ein verdienter erster Platz für das Team von Pressident.







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, und weiter so!!
Marie 5.4 und Janni 6.1

Tim hat gesagt…

Glückwunsch!

Pia hat gesagt…

Super!!! Ich freu mich.
Der 2. platz ist doch toll.

info hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von "Das macht Schule" http://www.facebook.com/DasmachtSchule - Vielleicht habt ihr ja Lust mal über uns zu berichten!

Anonym hat gesagt…

Habt ihr Toll gemacht :)