Montag, 7. Februar 2011

Journalismus-Talente aufgepasst!

Wir haben wieder einen Nachwuchswettbewerb für Euch entdeckt. Gewinnen könnt ihr ein Profi-Coaching und viele Sachpreise. Auf unserem Blog gibt es einige Artikel, die einen Preis verdient hätten! Bis zum 28. Februar habt ihr noch Zeit.
Am LBS Wegweiser-Preis dürfen alle Nachwuchsjournalisten teilnehmen, die zum Annahmeschluss der einzureichenden Arbeiten am 28. Februar 2011 (Stichtag) mindestens 14 Jahre alt sind bzw. das 24. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Alle Autoren, die in Wort oder Bild arbeiten und gestalten, sind eingeladen ihre Beiträge aus Schülerzeitungen, freien Jugendzeitschriften, Jugendseiten von Tageszeitungen, aus Weblogs oder sonstigen öffentlich zugänglichen Publikationen einzureichen.
Auch unveröffentlichte Beiträge dürfen eingereicht werden!
Angenommen werden deutschsprachige Beiträge in elektronischer bzw. in schriftlicher Form, inhaltliche Vorgaben gibt es nicht.
Die Bewerbung, um seine Beiträge für die Jury einzureichen erfolgt unter www.wegweiser-journalistenpreis.de/infos-jurypreis/

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Ich finde das gut, wer von uns möchte denn jetzt alles mit machen von uns?
Also ich werde bis zum 28.02 noch einen Artikel zu schreiben und diesen dann auch einsenden.

Mark hat gesagt…

ich will auch teilnehmen mit meinem artikel über die Erdeerwärmung. Es wär nett, wenn da noch mal jemand drüberschauen könnte

Redaktion hat gesagt…

Ich finde ihr könnt beide eure Artikel in der Form hochladen, wie sie hier veröffentlicht sind.
Geht auf http://www.wegweiser-journalistenpreis.de/,
loggt euch ein, ladet eure Texte hoch und meldet euch sowohl für den Jury- als auch Publikumspreis an.
Toi toi toi!!!
Gefeiert wird aber mit der ganzen Redaktion ;)

Pia hat gesagt…

Viel Glück Euch !!!

Mark hat gesagt…

Die Absrimmung sollte noch laufen. Du kannst also noch abstimmen:
http://www.wegweiser-journalistenpreis.de/2011/03/abstimmung-fuer-februar-2011/