Freitag, 28. Januar 2011

Triff dein Schülermagazin auf Facebook!


Jetzt ist mittel:punkt auch auf Facebook online. Schau dir unsere Seite an, befreunde dich mit uns. Du hast kein facebook? Kein Problem: die Seite kannst du auch als Nicht-Mitglied sehen. 
Viel Spaß wünscht euch das Mittelpunkt-Team!

Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Ich finds toll das wir jetzt auch auf Facebook sind

Kristina hat gesagt…

Ich finde unsere Seite auch echt gut. Vielleicht besuchen so ja noch mehr Leser gewinnen. In der Statistik sieht man ja auch das einige über Facebook auf unsere Seite zugreifen. Aber vielleicht sollten wir uns überlegen wie man die Facebookseite noch ein bisschen Interessanter gestalten kann.

Mark hat gesagt…

Ich find auch gut, dass wir jetzt bei Facebook sind, aber wir sollten da noch etwas aktiver werden, indem wir mehr informieren oder auch mal Kommentare schreiben. In der Rubrik Diskussionen müssten wir uns ein paar Themen überlegen, das bietet ja auch ganz neue Möglichkeiten. Dadurch werden vor allem auch unsere Mitschüler mehr mit einbezogen.