Donnerstag, 23. Dezember 2010

Im TIN sind die Puppen los...

unser Tipp für Puppentheaterfans oder unsere jüngsten Blog-Leser:
"Der Drache will heiraten" ist ein Stück für zwei Schauspieler und sechs Puppen.
Ein Drache im besten Alter, der vor 120 Jahren den Schönheitswettbewerb für Drachen gewonnen hat, möchte heiraten. Überzeugt von seinem unwiderstehlichen Charme hält er um die Hand einer schönen Prinzessin an. Wie überrascht ist er da, als sie ihn gar nicht so umwerfend fi ndet und ihm sogar ein Fitnessprogramm verordnen will! Doch so schnell lässt sich „Mister Drache“ nicht entmutigen. Gut gelaunt klopft er an weitere Palasttüren und macht den kapriziösen kleinen Prinzessinnen seine Aufwartung – doch ohne Erfolg. Keine will ihn heiraten. Vielleicht sollte er doch lieber nach einer echten Drachenfrau Ausschau halten?
Alle weiteren Infos zum Stück, zur Inszenierung und Termine findet ihr hier: 
Der Drache will heiraten

Keine Kommentare: