Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ultimative Location in Gladbach entdeckt!

Durch das Projekt "Museumsmoderatoren" an unserer Schule habe ich bei unserer Führung durch die "Transfer" - Ausstellung eine wirklich coole Location entdeckt! Momentan befindet sich dort noch ein Teil der Ausstellung "Transfer" des Museums Abteiberg. Unglaublich, was man im alten Schwimmbad so veranstalten kann...und bezahlbar ist die Miete auch noch. Es wäre die perfekte Einrichtung für einen ultimativen Szenetreff, Club oder Spot für ein Kulturfestival oder auch ein Projekt der "Kunstgeschwister"! So was findet man doch in Städten wie Berlin und warum können wir das nicht auch bewegen? Hier ein paar Eindrücke um Visionen zu wecken...





















Kommentare:

Thomas S. hat gesagt…

Ja das ist schon ein Interessanter Ort. Leider ist in Deutschland alles immer so kompliziert. Wenn man da mal anfangen würde, sich enrsthaft mit der Idee auseinanderzusetzen wird man wegen der Behördenauflagen, Versicherungsbedingunegn usw. schnell die Lust verlieren, vermute ich ...

Paula V. hat gesagt…

stimmt.. aber wenn man was entstehen lassen will für alle dann muss man das leider in kauf nehmen :) es ist die sache wert und wenn man sich das geld einfach aufteilt? ^^