Montag, 3. Oktober 2011

Das ist so alles neu beim MITTELPUNKT!


 
Mit einem Blick hinter die Kulissen könnt Ihr schon mal vermuten, was da wieder Großartiges „gekocht" wird. Mal sehen ob es Euch auch schmeckt...wir haben jedenfalls echt gute Köche für Euch am Herd stehen. Ihr dürft gespannt sein: Ende November decken wir auf!




Wir freuen uns wieder auf eine tolle neue Saison mit allen, die aktiv mitmachen wollen. Bitte gebt uns eine Rückmeldung, falls jemand an diesen Terminen nicht mehr teilnehmen kann....und sorry, falls wir einen aktiven Autor in unserer Liste vergessen haben!

2 Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Wenn die Radio Leute jetzt immer Dienstags sind dann mach ich es besser nicht da ich höchstens ein mit glück 2 mal im monat dienstags kann und das auch nur wenn ich bei der rp schnell arbeite und weit genug vorarbeite
Ich glaub da bleib ich lieber bei Games

Anonym hat gesagt…

An die Redaktion
Eine frage hat jetzt nichts direkt mit der Übersicht zutun es ist ne Frage zu einem Artikel der hier auf der Seite war.
Und zwar war es dieser Artikel über die Games Übersicht wo ist der? Fand ihn richtig gut und wollte ihn eigentlich nen paar Freunden zeigen aber er ist nicht mehr auf eurer Seite