Donnerstag, 23. Juni 2011

„Wir bleiben am Ball!"

Pünktlich zur Frauen Weltmeisterschaft in Deutschland erwartet uns vielleicht ein spannendes Interview mit einer Nationalspielerin. Wir haben Kontakt mit der Pressestelle aufgenommen und hoffen, dass wir noch eine Gelegenheit dazu bekommen. Jedenfalls bleiben wir 'dran, denn am 17.07.11 findet das große Finale in Frankfurt statt. Doch bis dahin gibt es noch eine Menge Fragen, die wir für euch loswerden. In den Testspiele gegen Norwegen, Italien und den Niederlanden, bewies die Mannschaft rund um Silvia Neid, dass sie das Zeug zum Weltmeister hat. Am Sonntag um 18.00 Uhr eröffnet Deutschland die Weltmeisterschaft im eigenen Land gegen Kanada in Berlin.
Foto: Germany and Norway in UEFA Euro 2009 Women's European Championship in Tampere, Finland. Von Gargoyle

Keine Kommentare: