Freitag, 13. Mai 2011

Engelsnacht - Bist du verdammt?

Im März 2010 erschien das Buch Engelsnacht von Lauren Kate im cbt Verlag hat 446 Seiten kostet 17,95€ und hat schon mächtig gute Kritik bekommen wie: ,, Lösen Engel nun die Vampirehype ab? Es sieht fast danach aus ... ''Auch die Kundenbewertungen sind erfreulich, einer findet es besser als der andere. Und der Grund dafür sind Luce und Daniel, die immer wieder dazu verdammt sind sich zu verlieben und erneut zu verlieren.
Luce muss nach New Hamsphire in eine Besserungsanstalt ziehen, weil ihr der Mord an ihrem Freund nachgesagt wird. Gerade angekommen muss sie sich schon von ihrer einzigen Verbindung nach Hause trennen, ihrem Handy. Auch die rot blinkenen Überwachungskameras die ihr durch den anfgangs schwireigen Alltag folgen, sind ein Albtraum aller Neulinge an dem trostlosem Internat. Doch bis Luce lernt den Kameras aus dem Weg zugehen, wird ihr Alltag auch nicht besser.Und Schuld daran sind der muntere und nette Cam und der ausweichende und geheimnisvolle Daniel Girgori.
Das Buch ist perfekt für gute Leser aber auch die, die eher wenig lesen werden von der Spannung im Buch garantiert mitgerissen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW voll cool!!!
kannst du mir verraten welches Geheimnis du anwendest?

Henrik hat gesagt…

wwwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooowwwwwwwwwwwwww!!!

Pia hat gesagt…

Danke!