Montag, 23. Mai 2011

Mittel:punkt Radio - Ihr werdet bald von uns hören!

Wir haben schon länger in der Redaktion geplant einen eigenen Radiosender auf unserem Mittel:punkt-Blog zu betreiben und unser eigenes Radioprogramm zu machen. Niklas aus der 5.2 bereitet gerade in der Medien AG die entsprechende Software vor, um ins Internet zu senden. Er wird dann auch den Support dafür übernehmen. Wir würden uns jetzt schon freuen, wenn Ihr uns Eure Tipps und Wünsche für die Programmgestaltung und Sendezeit in der Kommentarfunktion schreibt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich warte gespannt

Linchen hat gesagt…

na da bin ich aber auch einmal gespannt. aber ist das nicht ein bisschen zu viel?! o.O
lg

Anonym hat gesagt…

Das wird bestimmt gut ... ich bin gespannt, wenn wir dann unsere erste eigene Radiosendung haben, wie das so wird.

Linchen hat gesagt…

Vorallendingen, wer die Kommentatoren sind bzw. Sprecher ;)

Anonym hat gesagt…

ich z.b niklas schmitz 5.2 der gründer

Anonym hat gesagt…

Gibt es da zwei Niklas, oder wieso
ist da 5.2 und 5.4 ?


PS:Tolle Idee

Anonym hat gesagt…

Wann geht es denn entlich los?
:D

jan k hat gesagt…

guute frage :DD

Niklas Schmitz hat gesagt…

KP wir glauben so in 2 3 wochen und es gibt nur einen niklas der bin ich also der gründer

Anonym hat gesagt…

Danke für die Anntwort.

Freue mich schon

Niklas Schmitz hat gesagt…

bitte

Linchen hat gesagt…

wie kam man auf die Idee?

Anonym hat gesagt…

Wie viele machen da mit ?

Anonym hat gesagt…

Wann gibt es denn einen Video teil?

Anonym hat gesagt…

Ist doch jetzt schon Pressezentrum Hardt

Anonym hat gesagt…

Hab eine :D vergessen
:P