Dienstag, 8. März 2011

Karneval 2011

Die ersten Eindrücke des Karnevalszuges 2011! Ward ihr am Zug? Wie hat er euch gefallen? Wurde genug geworfen? Eure Meinung ist gefragt!





























Kommentare:

Mark hat gesagt…

Ich fand den Zug ganz gut, ich war gestern zum ersten mal in Mönchengladbach, aber es wurde etwas wenig geworfen.

Anonym hat gesagt…

Wenn der Zug so "frisch" war wie die Fotos, dann habe ich wohl was verpasst!

Benedikt hat gesagt…

Ich war auf drei Zügen. In Niederkrüchten war die meiste Party. In Dülken wurde am meisten geworfen. In Mönchengladbach haben sie am meisten Plastikzeug geworfen. Also wer Party will nächstes Jahr nach Niederkrüchten, wer süßes fangen will muss nach Dülken. Am meisten spaß hat man wenn man einfach mit Freunden auf den Zug geht.

Ingo St. © ® hat gesagt…

Hey, ich war nur in MG City an der Brücke, Musikschule. Wurde wenig geworfen. Trotzdem Fette Party.

Kristina hat gesagt…

Ich war nicht in der Stadt aber so wie die Fotos sind, scheint der zug echt toll gewesen zu sein. Bin Montag in Hardt mitgezogen und ziehe seit Jahren mit ich kann mir nicht vorstellen mich einfach an den Rand zu stellen und "Nur" zu zu sehen ...