Dienstag, 12. April 2011

DELF-Ergebnisse der Sprachprüfung sind endlich da

Zwei, drei kleine Schritte, ein Handschlag, tausend Gedanken, ein unsicheres aber stolzes Lächeln und dann die Erleichterung! Die DELF (Diplôme d'Etudes en Langue Française) Ergebnisse sind da. Mit Stolz halten die Teilnehmer der Gesamtschule Hardt ihr Zertifikat hoch. Ein halbes Jahr haben 11 Schülerinnen und Schüler für diese Prüfung in der DELF AG mit Herrn Leimert und Tala geübt, mit Erfolg. 

In der Schwiergkeitstufe A1 haben alle fünf Teilnehmer der Gesamtschule Hardt bestanden. Man musste 50% erreichen und man durfte in keiner der vier Kategorien Leseverständnis, Hörverständnis, Schreiben und Sprechen weniger als 5 Punkte erhalten. Von vier Teilnehmern an der Schwierigkeitstufe A2 konnten drei Schülerinnen und Schüler ihr Zertifikat in die Höhe halten. Zwei Schülerinnen konnten sogar eine außerordentliche Auszeichnung mit dem B1 Zertifikat nach Hause nehmen.




Keine Kommentare: